Bau-, Vergabe- und Umweltausschuss

Gegenstand der Beratungen des Bau-, Vergabe- und Umweltausschusses vom 27.02.18 war u.a. die Neugestaltung der Grünanlage Jägerstraße/Bensberger Straße....


Nach inzwischen erfolgter Fertigstellung und Inbetriebnahme des Feuerwehrhauses Forsbach soll jetzt ein erster Teil der Planung zur Neugestaltung/Verbesserung der Grünanlage umgesetzt werden. Dies beschloss der Ausschuss vorbehaltlich der Sicherstellung der Finanzierung einstimmig.

Des Weiteren standen der Ausbau des Lärchenweges sowie der Ausbau der Straße Volberg (Ausbaubereich vom Bücheler Weg (Sülzbrücke) bis In den Lachen) auf der Tagesordnung. Nachdem sich im Publikum anwesende Anlieger des Lärchenweges zu Wort gemeldet hatten, wurde die Sitzung unterbrochen, damit die Anlieger ihre Fragen und Anregungen vorbringen konnten. Nach dem Ende der Sitzungsunterbrechung wurden im Ausschuss nach Beratung die entsprechenden Beschlüsse einstimmig (teilweise bei einer Enthaltung) gefasst.

 
Ausschussvorsitzender und Text:
Jürgen Steinbach

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben