Wolfgang Büscher und Uwe Pakendorf wieder im CDU-Kreisvorstand

Die Rösrather CDU ist im engeren Kreisvorstand der rheinisch-bergischen Union auch in den kommenden zwei Jahren mit zwei Personen vertreten. Auf dem mit über 210 Mitgliedern gut besuchten Kreisparteitag am 01.06.2007 in Odenthal wurde der Rösrather Vize-Bürgermeister Wolfgang Büscher zu einem der vier Stellvertreter im Kreisvorstand gewählt. Neuer Pressesprecher des Kreisverbandes ist der Kreistagsabgeordnete für Forsbach und Hoffnungsthal, Uwe Pakendorf.

Geführt wird die rheinisch-bergische Union zukünftig vom Overather Rainer Deppe MdL, der den langjährigen Kreisvorsitzenden Herbert Reul ablöst. Reul war 17 Jahre an der Spitze des Kreisvorstandes. Für seine erfolgreiche Tätigkeit dankten ihm die Anwesenden sehr herzlich.

Das Ergebnis der beiden Rösrather Kandidaten ist ein eindrucksvoller Beweis für unsere gute Arbeit, zog der Rösrather Vorsitzende Holger Müller MdL ein positives Resümee der Wahl. Müller selbst vertritt als Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion die Rösrather CDU im erweiteren Kreisvorstand, dem zugleich auch sein Stellvertreter Dr. Markus Heider angehört.