Wolfgang Bosbach MdB und Herbert Reul MdEP gratulieren Holger Müller zur Wiederwahl
Auf der Jahreshauptversammlung am 23.03.2007 wurde der Rösrather Landtagsabgeordnete Holger Müller mit 49 von 53 Stimmen für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden der CDU Rösrath wiedergewählt. Müller will sich in den nächsten zwei Jahren schwerpunktmäßig um die Verbesserung der Infrastruktur der Stadt Rösrath kümmern. Weitere Großbebauung lehnt die CDU kategorisch ab. Auch die Bekämpfung der Kriminalität in Rösrath wird eines der Schwerpunktthemen der nächsten Jahre sein. Als erster und zweiter Stellvertreter Müllers wurden Dr. Markus Heider und Dr. Winfried Reske im Amt bestätigt. Neue dritte Stellvertreterin ist Ingeborg Schmidt.

Schriftführer der Rösrather CDU ist Christian Christ. Wiedergewählt wurden der Schatzmeister Fred Puhl und Wahlkampfleiter Andreas Müller. Den Vorstand komplettieren Bernd Brauer, Dieter Henning, Ralf Hunecke, Simone Schumacher, Jürgen Steinbach und Gudrun Styn als Beisitzer.

Zwei prominente Gäste konnten die Rösrather Christdemokraten begrüßen: ihren Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach MdB, der über das Thema "Innere Sicherheit" referierte, und ihren Kreisvorsitzenden Herbert Reul MdEP, der über das Thema der künftigen Energieversorgung sprach.