CDU Ratsfrau engagiert sich lokal

Eingang zum Spazierweg „Alter Bahndamm“ in Rösrath neu gestaltet

Bild: Robert Scheuermeyer
Bild: Robert Scheuermeyer
Ein weiteres Projekt bürgerschaftlichen Engagements - die neue Sitzgruppe am Bahndamm- konnte abgeschlossen werden.
Veronika Rilke-Haerst dazu: „Der Eingang zum alten Bahndamm am Gerottener Weg war mit verfallener Sitzgelegenheit, überwuchernden Dornenhecken und Schlammlöchern, kein einladender Treffpunkt mehr. Ich bin dann von Anwohnern und von Menschen aus meinem Wahlkreis Gerotten angesprochen worden. Dort bin ich für die CDU in den Stadtrat gewählt worden. So war die Idee geboren eine neue Sitzgruppe zu beschaffen, die Finanzierung zu übernehmen und diese in ein gesäubertes und gestaltetes Umfeld zu platzieren. Ein besonderer Dank gilt Förster Cohnen und seinem Team, das die Sitzgruppe gefertigt hat. Des Weiteren unserer Stadt mit unserem Bürgermeister Marcus Mombauer und den Stadtwerken für die Unterstützung diesen Ruhe- und Treffpunkt verschönern.“


Inhaltsverzeichnis
Nach oben