Herzlichen Glückwunsch an Martin Lucke und Herbert Reul!

Mit überzeugenden Erststimmen-Ergebnissen sind Martin Lucke und Herbert Reul direkt in den #Landtag gewählt worden. Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die unseren Kandidaten und der #CDU das Vertrauen ausgesprochen haben. Der Rheinisch-Bergische Kreis hat über Landesdurchschnitt abgeschnitten.

CDU-Kreisvorsitzender Dr. Hermann-Josef Tebroke MdB: „Ich gratulierte Martin Lucke und Herbert Reul mit großer Freude. Beide haben einen intensiven und guten Wahlkampf hinter sich und werden unseren Kreis hervorragend in Düsseldorf vertreten. Herzlich bedanke ich mich auch bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern für ihren Einsatz.“

Reul kam nach einem Interviewmarathon in Düsseldorf gegen 21 Uhr endlich im Kreishaus an und wurde dort von der CDU, dem Kreis und den Medien erwartet. Anschließend feierten beide Kandidaten den Wahlerfolg noch gemeinsam im Braushaus am Bock.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben