Jahreshauptversammlung der Senioren Union Rösrath

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Senioren Union Rösrath
stand die Neuwahl des Vorstandes der Senioren-Union im Mittelpunkt....

Als neuer Vorsitzender wurde der bisherige Schriftführer Peter Schöll gewählt,
sein Stellvertreter ist Achim Müller.
Zu Beisitzern wurden Marlene Andrae, Erhard Büscher, Hans - Reinhold Drümmen, Rolf Ehrhardt, Michael Haehnel, Klara Kuczera und Wolf - Dieter Thorwart gewählt. Der langjährige stellvertretende Vorsitzende, Paul Kraus, wurde zum Mitgliedsbeauftragten gewählt. Neuer Schriftführer ist Mario Tischhäuser. Zum Schatzmeister wurde Gottfried Heller wieder gewählt.

Alle neuen Vorstandsmitglieder bekamen glänzende Wahlergebnisse.
 
Hans - Reinhold Drümmen wurde von seinem Nachfolger Peter Schöll zum Ehrenvorsitzenden für seine lange verdienstvolle Arbeit ernannt und mit einer Urkunde vom Bundesvorsitzenden der Senioren Union aus Berlin ausgezeichnet.
Auch Hermann - Josef Tebroke gab die Glückwünsche aus Berlin weiter.
Paul Kraus, ein Urgestein der Rösrather, wurde für seine langjährige Arbeit und die Verdienste mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Als Gast und Referent ging der CDU - Bundestagsabgeordnete Dr. Hermann -Josef Tebroke, in seinem Vortrag auf die drei wichtigen Themen Familie und Generationen, Klima und die Wirtschaftspolitik in Deutschland ein.
Die zahlreichen Mitglieder stellten ihrem Abgeordneten viele Fragen, die zur Zufriedenheit  beantwortet wurden.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben