Straßenfest in Rösrath 2019

Unterstützung vor Ort hat Tradition

Würstchen für einen guten Zweck am Rösrather Straßenfest.
Bei guter Stimmung und mit Beteiligung zahlreicher Ratsmitglieder zeigte sich die CDU Rösrath auch in diesem Jahr wieder auf dem Stadtfest in Rösrath.

Die Rösrather CDU Vorsitzende Birgitta Wasser freut sich über den diesjährigen Erfolg des traditionellen Würstchenstandes:

„Der Rösrather Stadtverband der CDU ist im ganzen Jahr aktiv. Unser Stand ist wie immer Anlaufpunkt für Kommunikation mit ‚der Politik‘. Er war den ganzen Tag gut besucht. Kein Wunder bei den leckeren frischen Würstchen von einem Rösrather Bauern, die wir gegrillt haben und die viele Rösrather schätzen. Für Gespräche mit dem Bürger haben wir uns dabei natürlich immer Zeit genommen.

Gegrillt wurde wie immer für einen guten Zweck. Mit dem tollen Erlös von 555 EUR wird dieses Mal die „Ortsgemeinschaft Rösrath“ bei der Finanzierung der Weckmänner für Sankt Martin unterstützt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben