Weihnachtsbrief 2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

 

Für uns als Vertreter der Rösrather Politik Anlass genug, Rückschau zu halten und uns auch in Zeiten der im kommenden Jahr stattfindenden Kommunalwahl Gedanken darüber zu machen, was wir künftig erreichen wollen. Hierbei gilt für die CDU unverändert der Grundsatz einer vernünftigen und ausgewogenen Politik. Eine erfolgreiche Zukunft wurde noch nie mit der heißen Nadel gestrickt. Deshalb möchte die CDU in Rösrath die Planungen für die Zukunft zwar beherzt angehen, aber dabei nicht in Fantastereien verfallen. Dafür stellen wir unser Handeln unter das Motto „Rösrath – 2030“. Konkret werden wir zu Beginn des neuen Jahres unsere Ziele vorstellen, aber schon heute möchte ich auf die vier Themen „Klima“, „Wasserstoffbusse“, „Schulzentrum“ und „Haushalt“ kurz eingehen:

WEITERLESEN
Inhaltsverzeichnis
Nach oben