Wahlkampfendspurt der CDU Rösrath

In doppelter Mannschaftsstärke zeigte sich heute zum Wahlkampfabschluss noch einmal eine geschlossene CDU Rösrath mit ihren Gremien Frauenunion, Seniorenunion und Junge Union. Bei schönstem Spätsommerwetter sorgte der Vorstand der Frauenunion mit heißen Waffeln, Kaffee und Kaltgetränken am Eingang zum Edekamarkt Pickert in Rösrath für eine launige Atmosphäre. Unter Teilnahme der beiden CDU Kandidaten Dr. Hermann-Josef Tebroke (Kandidat für den Bundestag als Nachfolger von Wolfgang Bosbach) und Stefan Santelmann (Kandidat für das Amt des Landrats ) hatten unentschlossene Bürger, Schüler und Erstwähler noch einmal Gelegenheit mit den Kandidaten zu diskutieren, Punkte des Wahlprogramms zu hinterfragen oder einfach mit Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen. Egal ob stellvertretender Bürgermeister, Ratsmitglied oder engagiertes CDU Mitglied jeder kam mit jedem ins Gespräch. Ein gelungener Abschluss nach einem langen Wahljahr. (bw)