Die Kanzlerin kommt!

Der Bundesstagswahlkampf hat begonnen und nimmt nun bereits spürbar Fahrt auf. Der Rheinisch Bergische Kreis kann ein Highlight vermelden: Angela Merkel kommt nach Bergisch Gladbach, um unsere Kandidaten Dr. Hermann-Josef Tebroke und Stephan Santelmann im Wahlkampf zu unterstützen.

Die CDU-Parteivorsitzende Bundeskanzlerin Merkel wird am 22. August 2017 für einen Wahlkampfauftritt nach Bergisch Gladbach kommen. Um 18:30 Uhr wird sie auf dem Konrad-Adenauer-Platz auftreten, wo die Bürgerinnen und Bürger die Kanzlerin live erleben können. Rainer Deppe freut sich sehr über den Besuch der Parteivorsitzenden: „Nach Konrad Adenauer ist Angela Merkel nun erst die zweite amtierende Regierungschefin, die nach Bergisch Gladbach kommen wird. Das ist etwas ganz Besonderes – nicht nur für mich, sondern für die gesamte CDU im Rheinisch-Bergischen Kreis. Dass man uns nach den diesjährigen Auftritten von Horst Seehofer, Armin Laschet, Wolfgang Schäuble, Christian Schmidt und Manfred Weber zutraut, dieses Mammut-Event auszurichten, ist ein toller Vertrauensbeweis und eine großartige Wertschätzung unserer Arbeit.“

Einlass zum Sicherheitsbereich 2 kann nur den CDU-Mitgliedern gewährt werden, die eine auf die Person ausgestellte Einlasskarte in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis vorweisen können. (rh)

Inhaltsverzeichnis
Nach oben